Posted on MUSIKLEGENDE MICHAEL MÜNZING IST MOOK AMBASSADOR V

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr. Die Etablissements der Mook Group sind für die meisten Frankfurter Mover & Shaker so etwas wie ihr zweites Wohnzimmer. Dabei haben wir immer darauf geachtet, dass sich kein monolithisches Milieu bildet. Die meisten Restaurants werden konzipiert, um eine ähnlich sozialisierte Klientel anzusprechen. Bei uns hingegen sitzt Bankdirektor neben Künstler, Rockstar neben Designer und Computergenie neben Mannequin. Der internationale Hollywoodstar fühlt sich bei uns genauso wohl wie der umjubelte Sternekoch. Unsere illustre Gästeschar ist wirklich ein kunterbuntes Kaleidoskop der Branchen und Kulturen. So unterschiedlich ihre Berufe und Ansichten auch sein mögen – sie alle eint die Liebe zu den Restaurants der Mook Group. Unsere Restaurants stehen auch für mehr als nur gutes Essen. Wir sind eine offene und liberale Gemeinschaft. Wir vermitteln den Menschen ein positives Lebensgefühl und schenken wunderschöne Erinnerungen. Wir sind einfach die Mook Group und unsere treuen Stammgäste sind unsere beste Werbung. Wir haben uns deshalb entschlossen, Euch in regelmäßigen Abständen unsere größten Fans etwas genauer vorzustellen. Diesmal verrät uns der geniale Musikproduzent, Songwriter und SNAP-Erfinder Michael Münzing warum ausgerechnet das M-Steakhouse sein absolutes Lieblingsrestaurant ist.

michael-Münzing

NAME:
Michael Münzing

STAMMGAST SEIT:
1998

MOTTO / CREDO:
Genieße jeden Tag mit allem was dazugehört.

BESCHREIBE DICH SELBST IN CA. 100 WORTEN:
Ich bin Musikproduzent, Songwriter und habe mein Leben der Musik verschrieben (Erfolgreichstes Projekt: SNAP mit „I’ve got the power!“ und „Rhythm is a dancer“). Durch meinen Beruf reise ich viel und lebe zu gleichen Teilen in Frankfurt, auf Ibiza und in New York.

WARUM IST DAS M-STEAKHOUSE DEIN LIEBLINGSLOKAL?
Weil die Steaks die besten Steaks weltweit sind. Es lässt sich schwer beschreiben, irgendetwas muss mit dem Ofen anders sein. Ich nenne es den „M-Zauber“

GIBT ES EIN BESONDERES EREIGNIS, DAS DU MIT M-STEAKHOUSE VERBINDEST?
Oh ja, den Börsengang einer meiner Firmen im Jahre 2000. Zwei ganze Jahre haben unendliche Verhandlungen im M-Steakhouse stattgefunden. Wenn die Wände Ohren hätten…

WELCHES IST DEIN FAVORITE SIGNATURE DISH?
Das 650 g Rib Eye medium-rare mit Grilled Vegetables und Truffled Mash

WELCHES IST DEIN LIEBLINGSLOKAL IM AUSLAND?
Ein herrliches Landrestaurant namens „Balafia“ auf Ibiza

WELCHES IST DEIN LIEBLINGSURLAUBSZIEL?
Ibiza

WAS IST LUXUS FÜR DICH?
Die Freiheit zu haben, zu tun, was man will

WAS IST DEIN LIEBSTER WEIN?
Schwierig, es gibt so viele. Die Rotweine von Francis Ford Coppola zum Beispiel.

WAS IST DEIN LIEBSTER CHAMPAGNER?
Dom Pérignon

WELCHES HOTEL IST DEIN FAVORIT?
Die Soho House Hotels

WAS WÄRE DEINE HENKERSMAHLZEIT?
Aioli vom Can Balafia, , Rib Eye medium rare vom M-Steakhouse, Tomatensalat vom Balafia Tarta di Limon vom Es Torrent.