Posted on Das Oscars Magazin

Das Warten hat endlich ein Ende. Das neue alte Oscars Magazin feierte heute seinen triumphalen Relaunch. Das neue Oscars Magazin ist nicht nur inhaltlich ein wahres Füllhorn an spannenden kulinarischen Themen geworden, sondern ist auch vom Layout ein optischer Augenschmaus. Die Mook Redaktion gratuliert den neuen Machern und Kollegen vom Oscars Magazin für diesen mehr als geglückten Neustart!

Foto

Die Coverstory ist ein ausführlicher Bericht über den historischen Aufstieg der Mook Group. Als Titelheld für die erste Ausgabe konnten die Macher des Oscars Magazin den scheuen CEO der Mook Group gewinnen. Ein weiter Grund, das Magazin sofort käuflich zu erwerben. Das kulinarische Fachmagazin ist ab sofort im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich. Hier schon mal ein kleines Blätter Video. Just klick it….