Posted on Hublot Opening & After-Opening-Party @ Zenzakan

Die Schweizer Uhrenmanufaktur HUBLOT gehört zu den exklusivsten und renommiertesten Luxusmarken der Welt. Die beeindruckenden Zeitmesser aus dem Hause HUBLOT schmücken die Handgelenke unzähliger Celebrities und Spitzensportler. Im Februar 2007 eröffnete HUBLOT seine erste Boutique in Paris. Noch im selben Jahr folgte ein zweiter Shop im legendären Hôtel Byblos in Saint Tropez. Nun hat sich HUBLOT glücklicherweise noch entschieden, ein Single-Brand-Outlet in Mainhattan zu eröffnen. Die Mook Group wurde gefragt, ob wir nicht das Zenzakan für einen After-Shop-Opening-Party zu Verfügung stellen könnten. Ein Wunsch, den wir als große Fans der analogen Zeiterfassung natürlich nicht ablehnen konnten.

IMG_3347 IMG_3367

IMG_3675 photos: photography I nikita kulikov photos: photography I nikita kulikov photos: photography I nikita kulikov photos: photography I nikita kulikov

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 12.02.31

photos: photography I nikita kulikov photos: photography I nikita kulikov

Bildschirmfoto 2015-07-29 um 08.05.16

Bildschirmfoto 2015-07-26 um 08.30.15