Posted on PLAYBOY BBQ DINNER 2014 FEATURING MICK KNAUFF

Oh, what a Night! Das Playboy BBQ Dinner war wirklich ein grandioser Triumph. Diesmal hatte sogar der Wettergott ein Einsehen und bescherte uns einen wunderbar lauschigen Sommerabend. Die bis auf den letzten Platz ausgebuchte Terrasse des Zenzakans verwandelte sich zu einen wahrem Hexenkessel der prickelnden Sinnlichkeit und kulinarischen Raffinesse. Unsere bezaubernde Mook TV Moderatorin Sabine Schmitt weilt aktuell in ihrem wohlverdienten Urlaub und konnte diesmal das Event somit nicht moderieren. Als adäquaten Odd-Man konnten wir aber den eloquenten Kultmoderator Mick Knauff für die gute Sache gewinnen. Herausgekommen ist eine Mook TV Reportage, wie Ihr sie noch nie zuvor gesehen habt. Nun aber genug parliert. Seht nun am besten selber, was Stilikone und Börsenguru Mick Knauff für Impressionen für Euch eingefangen konnte. Just klick it….