Vielleicht erinnern sich noch einige aufmerksame Mook-Group-Fans, dass das ZENZAKAN-Logo auf der “International Sign Convention“ in Orlando die Auszeichnung für das schönste Commercial-Sign der Welt gewonnen hat. Nun haben uns unsere Schildermacher stolz berichtet, dass das vom CEO der Mook Group entworfene KRAZY KRAKEN-Logo auf der “International Sign Convention“ ebenfalls zum besten Werbeschild der Show gekürt wurde. In diesem Kontext hat es unser KRAZY-KRAKEN-Logo sogar auf die Titelseite der renommierten Branchengazette „Signs of the Times“ geschafft. Leider hat die großartige Auszeichnung aber einen sehr bitteren Beigeschmack. Immerhin waren wir durch die mittelstandsfeindliche Verkehrspolitik der Stadt Frankfurt gezwungen, unser Fisch- und Seafood-Restaurant KRAZY KRAKEN schon kurz nach seiner erfolgreichen Eröffnung wieder zu schließen. Wer übrigens erfahren möchte, warum die Schließung des KRAZY KRAKEN nicht nur für ein paar leidenschaftliche Meeresfrüchte-Liebhaber schreckliche Konsequenzen hatte, sondern auch für die gesamte Stadt Frankfurt, sollte nicht zögern, den hier angehängten Link zu aktivieren…
Um die traumatische Schließung des KRAZY KRAKEN zumindest gebührend schwarzhumoristisch zu verarbeiten, hatten wir damals beschlossen, eine kleine KRAZY KRAKEN Farewell-Merchandise-Kollektion aufzulegen. Der KRAZY-KRAKEN-Farewell-Shop ist noch immer On-Air! Wer also Lust hat, kann noch immer nützliche KRAZY-KRAKEN-Produkte wie Schürzen, Kissen, T-Shirts oder Thermosflaschen käuflich erwerben. Alle Items sind mit dem nun offiziell besten Logo der Welt gebrandet, auf dem zusätzlich noch ein feuerroter CLOSED-Stempel prangt. Darüber hinaus sind alle Merchandise-Produkte auch noch mit dem Spruch verziert: CLOSED DUE TO THE ANTI-ENTREPRENEURIAL TRAFFIC PLANNING POLICY OF THE CITY OF FRANKFURT. Hier der Link zum Shop