Wie Ihr ja als treue Stammgäste der Mook Group wisst, versendet unser digitales Reservierungssystem nach dem Restaurantbesuch eine Follow-up-Mail mit einem Multiple-Choice-Fragebogen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, in einem Kommentarfeld ein personalisiertes Feedback zu geben.
Erfreulicherweise überschüttet Ihr uns fast ausschließlich mit euphorischen Lobeshymnen. Allerdings werden unsere Restaurants jeden Monat von vielen tausend Menschen besucht. Dementsprechend erreicht uns auch hin und wieder eine negative Kritik.
Beispielsweise hat uns jetzt schon mehrfach die Beschwerde erreicht, dass unser Kartoffelbrei, den wir zum Chicken Frankfurt und zu unserem Backfisch im Franziska servieren, kalt gewesen sei. Nun ist diese Kritik absolut absurd, weil wir überhaupt keinen Kartoffelbrei zu den eben genannten Gerichten servieren, sondern ein Kartoffelsalat-Püree, das natürlich kalt serviert werden muss. Oder habt Ihr schon einmal einen heißen Kartoffelsalat serviert bekommen?
