Gastronomisch interessierte Frankfurter Lokalpatrioten werden sich sicherlich noch voller Stolz daran erinnern, dass der Ivory Club schon kurz nach seiner Eröffnung den begehrten FIZZZ-Award für das innovativste neue Gastronomiekonzept nach Mainhattan holen konnte. Und in der Tat war eine authentische Gymkhana-Formel außerhalb Indiens damals weltweit etwas völlig Einzigartiges. Selbst im kolonial geprägten England existierte kein einziges vergleichbares Konzept.
Trotz unseres fulminanten Erfolgs vergingen jedoch mehr als zehn Jahre, bis mit dem Londoner Gymkhana erstmals ein vergleichbares, hochwertiges Follow-up-Konzept auf der kulinarischen Weltbühne erschien. Kein Wunder, dass auch dieses herausragende Mayfair-Hideaway auf Anhieb zum gefeierten Szene-Hotspot avancierte.
Nun durften wir erfahren, dass das Gymkhana, das dem Ivory Club in Ambiente und Kulinarik in nichts nachsteht, eine Filiale in Las Vegas eröffnen wird. Bald gibt es also noch einen weiteren Grund, nach Sin City, dem faszinierenden Spieler- und Entertainment-Paradies, zu reisen.