Alle Fans der Mook Group, die unseren Newsletter regelmäßig lesen, wissen, dass unsere Bescheidenheit nur von der Qualität unserer Speisen übertroffen wird. Eigenlob ist uns so fremd, dass wir nahezu vollständig darauf verzichten. Umso dankbarer sind wir für die zahlreichen Restaurantkritiker, Gourmetmagazine, Food-Vlogger und kulinarischen Publikationen, die diese Aufgabe mit bewundernswertem Engagement immer wieder für uns übernehmen.
Beispielsweise wurde unser Ivory Club im soeben beim Societäts-Verlag erschienenen Restaurantführer „Die 101 besten Lunchspots“ regelrecht in den Himmel gelobt. Allerdings entfaltet der Ivory Club auch schon zur Mittagszeit eine ganz besondere Magie und ist damit wohl die nächstbeste Option zu einer tatsächlichen Reise ins magisch schöne Indien. Der Ivory Club ist einfach die perfekte Oase, um bei einem gepflegten Lunch über Rudyard Kiplings literarisches Œuvre oder über das märchenhaft schöne Indien und seine unvergleichlich faszinierende Aromen- und Vitalküche zu sinnieren.
Um unsere Gäste am Mittag noch schneller und günstiger verwöhnen zu können, bieten wir auf unserer leicht verkürzten Mittagskarte diverse Currys mit Reis und einem knackigen Vorspeisensalat zum vergünstigten Komplettpreis von geradezu lächerlich fairen 26,99 Euro an. Worauf wartet Ihr noch?
