Vince Ebert, der rationale Diplom-Physiker, charmante Kabarettist, eloquente Keynote-Speaker und erfolgreiche Bestsellerautor, ist ein bekennender Fan der Mook Group. Nun durften wir erfahren, dass Vince Ebert die renommierte Hayek-Medaille der wirtschaftsliberalen Hayek-Gesellschaft erhält. Da wir nicht nur riesige Fans von Vince Ebert sind, sondern auch von Friedrich August von Hayek, sind wir natürlich extrem stolz auf unseren Stammgast, dass er diese fantastische Auszeichnung verliehen bekommt und damit die direkte Nachfolge von Javier Milei antritt.
Wie sich aufmerksame Mook-Group-Fans sicherlich noch lebhaft erinnern, ist Vince Ebert für uns schon als Brand Ambassador in den Ring gestiegen. Es ist deshalb nur recht und billig, dass wir jetzt einmal Werbung für sein gerade frisch erschienenes Buch „Wot Se Fack, Deutschland?“ machen, zumal sein neues Meisterwerk wirklich mehr als lesenswert ist.
Vince Ebert nimmt in seinem neuen Opus Magnum mit gewohnt scharfem Verstand und feinsinnigem Humor die Absurditäten unserer Zeit ins Visier. Mit der Präzision eines Naturwissenschaftlers und der Schlagfertigkeit eines Vollblutkabarettisten seziert er sehr plausibel, dass die wachsende Dominanz von Emotionen über Fakten unsere Gesellschaft immer stärker bestimmt. Er zeigt, wie Empörung und emotionale Rhetorik politische Entscheidungen, öffentliche Debatten und sogar den wissenschaftlichen Diskurs beeinflussen, während objektiv überprüfbare Fakten zunehmend an Bedeutung verlieren. Sein Buch ist ein leidenschaftliches Plädoyer für kritisches Denken, intellektuelle Rationalität und den Mut, unpopuläre Wahrheiten auszusprechen.
Wir erteilen deshalb einen Kaufbefehl und erwarten, dass Ihr sofort Euren lokalen Buchhändler Eures Vertrauens aufsucht und ein Exemplar des gerade erschienenen Buches „Wot Se Fack“ käuflich erwerbt.
