Posted on Mixologist Explainer Video

Im FRANZISKA bildet die exklusive Barrel Bar der westlichen Fass-Sichel das soziale und optische Epizentrum des Raums. Herr hinter dem exklusiven Marmor-Tresen ist unser sympathischer Bar-Manager Moritz Ziehr. Der leidenschaftliche Mixologist hat sich seine Sporen unter anderem schon in der Hotelbar des Jahres 2016 und im Rocco Forte Hotel de Rome in Berlin verdient. Er liebt es, seine Gäste mit innovativen Eigenkreationen und personalisierten Bespoke-Cocktails zu verwöhnen. In einem eigens für ihn eingerichteten Bar-Labor produziert er mit Hilfe von Zentrifugen, Dehydratoren, Sous-Vide-Garern, Espuma-Siphons, flüssigem Stickstoff und speziellen Mazerations-Verfahren seine eigenen Aromaschäume, Sirups, Dörrfrüchte und Flavour-Infusions. In einem spektakulären Explainer-Video verrät er nun interessierten Mook-Group-Fans eines seiner absoluten Lieblingsrezepte.