Rolls Royce hat sich während der diesjährigen IAA für einen alternativen Weg entschieden. Anstatt direkt auf der Messe einen Stand zu mieten, eröffnete die legendäre Traditionsmarke einen Pop-up-Showroom im ZENZAKAN und IVORY CLUB. Eine eigentlich durchaus nachvollziehbare und logische Entscheidung. Immerhin bestehen zwischen den Marken Mook und Rolls Royce viele gemeinsame Schnittmengen. Bei beiden Brands dreht sich alles um Qualität, Leidenschaft und das kontinuierliche Streben nach Verbesserung. Man muss in diesem Kontext beispielsweise nur an das berühmte Zitat von Henry Royce denken: Strebe in allem was du tust nach Perfektion. Beginne mit dem Besten, das es gibt und verbessere es. Wenn es noch nicht existiert, erfinde es. Akzeptiere nichts, das fast richtig oder beinahe gut ist. Jeder der sich etwas eingehender mit der Historie und Philosophie der Mook Group beschäftigt hat, weiß, dass dieser Slogan auch vom Gründer und CEO der Mook Group hätte stammen könnte.