Gewiss erinnern sich einige aufmerksame Mook-Group-Fans daran, dass nicht nur das ZENZAKAN-Logo auf der „International Sign Convention“ in Orlando die Auszeichnung für das beste Commercial-Sign der Welt gewonnen hat, sondern auch einige Jahre später das Außenschild unseres bedauerlicherweise bereits geschlossenen Seafood & Caviar Restaurants KRAZY KRAKEN. Offenkundig haben wir ein außergewöhnlich gutes Händchen für beeindruckende Werbeschilder. Vor einigen Monaten haben wir unsere Schildermacher auch noch beauftragt, ein neues Außenschild für das M-Steakhouse zu bauen. Das faszinierende Reliefschild wurde nun endlich montiert und übertrifft selbst unsere bereits hochgesteckten Erwartungen. Das dreidimensionale Logo besteht aus kunstvoll verarbeitetem Effektholz, raffiniert platzierten Rost-Akzenten und schwarz changierendem Obsidian-Glasgranulat. Vor dem imposanten Relief-Hintergrund levitieren die mit 23 Karat Blattgold veredelten Buchstaben unseres M-Steakhouse-Schriftzuges. Bei unserem neuen Logo treffen wieder einmal herausragendes Design und handwerkliche Perfektion aufeinander. Mal schauen, ob es uns auch diesmal wieder gelingt, den Preis für das schönste Commercial-Sign der Welt nach Frankfurt zu holen. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was ihr von unserem neuen M-Steakhouse-Logo haltet! Wir würden uns deshalb freuen, wenn ihr bei eurem nächsten Besuch im M-Steakhouse auf unser neues Außenlogo achten würdet!
PS: Interessierte Leser, die erfahren möchten, warum wir das KRAZY KRAKEN schon kurz nach der erfolgreichen Eröffnung wieder schließen mussten und warum die Schließung nicht nur für ein paar leidenschaftliche Meeresfrüchteliebhaber eine schreckliche Tragödie war, sondern auch für die gesamte Stadt Frankfurt, sollten nicht zögern, den hier angehängten Link zu aktivieren…just click it