Posted on BEEF! Buch Release Event @ Zenzakan

Endlich ist der sehnlichst erwartete Mook TV Bericht über das grandiose BEEF! Event “On Air“. Wie aufmerksame Mook-Leser ja bereits wissen, haben wir kürzlich gemeinsam mit dem BEEF! Magazin und dem renommierten Tre Torri Verlag das Buchprojekt „STEAKS – Meisterstücke für Männer“ vorgestellt. Natürlich gab es für dieses epochale Ereignis keinen geeigneteren Ort als ein Etablissement der Mook Group. Schließlich eröffneten wir vor fast zwanzig Jahren das erste Upscale-Steakhouse nach US-amerikanischem Vorbild in Europa. Das Steak-Thema fasziniert offensichtlich noch heute sehr viele Menschen. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Tickets ausverkauft. Leider konnten deshalb viele Gäste an der Präsentation nicht teilnehmen. Glücklicherweise konnte das Mook-TV-Team einige der spannendsten Momente für Euch auf virtuelles Zelluloid bannen.

WARNUNG: In der Mook TV Reportage werden auch einige sehr drastische Fotos gezeigt. Zart besaitete Mook Fans sollten vom Anschauen des Berichts eher Abstand nehmen. Allen anderen wünschen wir viel Spaß….