Posted on DIE NEUEN ZENZAKAN PRIVAT-DINING-FACILITIES

Nicht nur der Main-Dining-Room und die Lounge im Zenzakan wurden einem spektakulärem Makeover unterzogen. Auch die Privat-Dining-Facilities wurden einem rigorosen Upgrade unterzogen und eignen sich nun noch besser für Meetings, Closing-Dinner, Präsentationen, Feste, Galas und Veranstaltungen aller Art. Durch die verschiedenen Räume, die sich beliebig modular zusammenschalten lassen, ergeben sich schier unendlich viele Möglichkeiten des Private-Dinings. Von zwei bis viele hundert Personen ist dabei alles möglich. Natürlich bieten wir Ihnen auch perfektes Technik- und Veranstaltungs-Know-how. Ob rauschendes Fest, entspanntes Buffet oder sternereifes Menü, alles ist realisierbar, vorhanden oder kann von uns besorgt werden. Ein NEIN gibt es bei uns nicht. Vereinbaren Sie doch einfach mal eine unverbindliche Begehung mit unserem Event-Team: 069 777067767 oder info@mook-group.de.

photography I nikita kulikov   http://www.nikita-kulikov.de

photography I nikita kulikov   http://www.nikita-kulikov.de2015-09-12_Zenzakan_NewDesign-12photography I nikita kulikov   http://www.nikita-kulikov.de

photography I nikita kulikov   http://www.nikita-kulikov.dephotography I nikita kulikov   http://www.nikita-kulikov.dephotography I nikita kulikov   http://www.nikita-kulikov.de

2015-09-12_Zenzakan_NewDesign-13photography I nikita kulikov   http://www.nikita-kulikov.de

2015-09-12_Zenzakan_NewDesign-10