Die Etablissements der Mook Group sind nicht nur wunderschöne À-la-carte-Restaurants, sondern auch perfekte Event-Locations. Darüber hinaus haben wir auch noch diverse wundervolle Private-Dining-Bereiche wie den Perrier-Jouët-Raum im Mon Amie Maxi oder den Elephant & Tiger Room im Ivory Club. Im Zenzakan haben wir sogar 3 Board Rooms, die man völlig flexibel miteinander verbinden kann. Durch die unterschiedlichen und modular kombinierbaren Private-Dining-Räume bietet die Mook Group unzählige Möglichkeiten für jede Art von Veranstaltung, egal ob nun Weihnachtsfeier, Closing-Dinner, Konferenz, Präsentation oder ein ganz privates Come-together. Im gastronomischen Mook-Kosmos ist einfach alles realisierbar, egal ob entspanntes Buffet, ausgelassene Party, legeres Family-Sharing oder sternereifes Menü. Ein NEIN werdet Ihr deshalb sicherlich nicht von uns hören. Um die perfekte Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen kümmert sich unser Event-Team. Chefin unserer Veranstaltungsabteilung ist Gloria Zola. Sie ist eine charmante und engagierte Powerfrau, die für unsere Gäste das Unmögliche möglich macht. In unserer beliebten Rubrik „Köpfe der Mook Group“ verrät uns Gloria, was sie so an- und umtreibt.
Was ist Deine Aufgabe innerhalb der Mook Group?
Als Head of Sales & Marketing bin ich mit meinem Team für die Organisation und Betreuung von Events zuständig.
Was gefällt Dir an der Mook Group?
Mein Job ist extrem vielfältig und kein Tag ähnelt dem anderen. Langeweile kommt somit nie auf! Auch kann ich bei der Vorbereitung von Events meinen Ideen freien Lauf lassen und, in Kombination mit den individuellen Wünschen unserer Kunden, stets das Bestmögliche rausholen und umsetzen.
Hast Du ein Hobby?
In meiner Freizeit koche und backe ich leidenschaftlich gerne. Am liebsten versuche ich mich an neuen Gerichten aus aller Welt und verleihe diesen zusätzlich meine eigene Note.
Welches Lokal der Mook Group magst Du am meisten?
Eine schwierige Frage, da jedes der fünf Restaurants der Mook Group ein eigenes Gesamtkonzept aufweist und somit auch für jeden Geschmack oder Anlass etwas dabei ist. Wenn ich eine Entscheidung treffen müsste, würde ich mich für das Mon Amie Maxi entscheiden. Das Ambiente, die „Étagère Extraordinaire“, gefolgt von den butterzarten „Joue de Porc à la Bourguignonne“ und der Crème Brûlée als krönenden Abschluss… ein wahres Erlebnis!
Welches Restaurant, das nicht zur Mook Group gehört, gefällt Dir am besten?
Das peruanische Restaurant „La Cevi“ in Frankfurt.
Was darf nie in Deiner Speisekammer fehlen?
Französischer Comté Käse und eine Flasche Merlot.
Was ist Dein absolutes Leibgericht?
„The Perfect Palak Paneer“. Dieses Gericht gibt es im Ivory Club und macht seinem Namen alle Ehre!
Auf welches Lebensmittel kannst Du gut verzichten?
Erstaunlicherweise hat es Kaffee (in jeglicher Form) nicht geschafft, mein Herz zu erobern. Darauf kann ich sehr gut verzichten.
Was ist Dein bevorzugtes Reiseziel?
Die Städte Paris und Valencia.
Hast Du eine Buchempfehlung für uns?
Der Roman „Montecristo“ von Martin Suter