Wir gehen nicht nur mit unseren holistisch konzipierten Cutting-Edge-Restaurants völlig neue Wege, sondern auch bei unserer gesamten Firmenkommunikation.
Wir werben beispielsweise nicht nur für unsere eigenen Etablissements, sondern empfehlen auch immer wieder andere Restaurants, erklären regelmäßig, warum wir welche Produkte verwenden und woher sie genau stammen, informieren offen über die Probleme der Branche und machen sogar immer wieder, an ganz konkreten Beispielen, unsere Kalkulation transparent. Also alles Dinge, die andere Restaurants niemals tun würden.
Auch wenn es uns schon mehrfach vorgeworfen wurde, verfolgen wir damit keine politische Agenda. Bei uns bekommt aber jeder sein Fett weg, der sich gegen die Interessen des sterbenden Kulturgutes „Gastronomie“ stellt, und dies völlig losgelöst von der politischen Couleur.
Wir wollen unsere Gäste nämlich auf keinen Fall oberlehrerhaft erziehen oder in eine spezielle politische Richtung dirigieren, sondern lediglich amüsieren, informieren und für die Sorgen der Branche sensibilisieren. Was die Gäste aus den Informationen machen, bleibt vollkommen ihnen überlassen. Wir sind nämlich der festen Überzeugung, dass es sich bei der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste um überdurchschnittlich intelligente Menschen handelt, die durchaus in der Lage sind, sich eine eigene Meinung zu bilden.